Über uns

Norbert Gisa

Norbert Gisa

Qualifikation: Physiotherapeut

In meiner über 30jährigen Tätigkeit als Physiotherapeut entwickelte sich die Behandlung von Patienten mit Erkrankungen der Extremitätengelenke zu einem meiner Schwerpunkte.

Postoperative sowie degenerative Bewegungseinschränkungen können mit verschiedenen Techniken, (manuelle Therapie, propriozeptive neuromuskuläre Faziallation, PNF), behandelt werden.

Weiterhin liegt mein Augenmerk als Rückenschullehrer auf der Mobilisation und die Kräftigung der Rumpfmuskulatur.

Meine Tätigkeit umfasst außerdem die Behandlung von neurologische Schädigungen,z.B. Multiple Sklerose (MS), Morbus Parkinson, ischämischer Insult, (Schlaganfall).

Einfluss auf die physiotherapeutischen Behandlungen finden auch relaxierende Techniken wie Cranio-sacrale Therapie und Eutonie.

Ina Gisa

Ina Gisa

Qualifikation: Physiotherapeutin

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in folgenden Bereichen:

  • Chronische Erkrankungen
  • Fibromyalgiesyndrom
  • Rheumatischer Formenkreis
  • Onkologie (Krebsnachsorge)

Seit vielen Jahren arbeite ich intensiv im Bereich der Manuellen Lymphdrainage / komplexer Entstauungstherapie.

Ich betreue überwiegend Patienten mit onkologisch bedingten Krankheitsbildern, sowie Menschen mit Lipp - und Lymphoedemen.

Auch postoperativ entstauende Behandlungen gehören zu meiner Tätigkeit.


Unsere Praxen